Werde ein Teil vom sehkraft Team

Jobs

Kein passendes Stellenangebot für dich dabei? Bewirb dich initiativ! Wir freuen uns auf dich.

Besonders freuen wir uns auch über Bewerbungen von OptikerInnen, die den Schritt in die Medizin wagen wollen.

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen gerne an jobs@sehkraft.de.

Deine Ansprechpartnerin für alle ausgeschriebenen Stellen ist Kristin Drößiger.

Sofern es beim Hochladen deiner Dateien Probleme geben sollte, kannst du deine Unterlagen auch gern unter Angabe deines frühestmöglichen Eintritts sowie deiner Gehaltsvorstellung an jobs@sehkraft.de oder droessiger@sehkraft.de senden oder schriftlich an:

sehkraft Augenzentrum
Kristin Drößiger
Wolfsstraße 16
50667 Köln

Wir freuen uns auf dich!

SAG JA ZU SEHKRAFT

Wertschätzender Umgang

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – unsere Umgangsformen untereinander prägen den Umgang mit unseren Patienten. Wir legen großen Wert auf eine offene, ehrliche, respektvolle und wertschätzende Kommunikation. Diese Haltung ermöglicht es uns, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne gesehen und gehört fühlt.

Gestalten und Optimieren

Wir bieten unseren Mitarbeitern freie Gestaltungsräume, um kreative Ideen zu entwickeln und innovative Lösungsansätze zu finden. Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und die Zukunft unseres Zentrums mitzugestalten. So können wir gemeinsam wachsen und voneinander lernen.

Weiterbildung

Unsere Personalpolitik: Qualität auf höchstem Niveau kann nur durch hervorragend ausgebildete Mitarbeiter erreicht werden. Daher legen wir großen Wert auf individuelle Fort-und Weiterbildungen und investieren gerne in die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Familie und Beruf

Als familiengeführtes Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Rücksicht auf individuelle Lebenssituationen nimmt, liegt uns besonders am Herzen. Wir unterstützen Sie bei der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen, um Ihnen den Rücken freizuhalten.

Qualität und Anspruch

Unser Anspruch ist höchste Qualität. Unser Ziel ist es täglich die beste Leistung zu erbringen und die Erwartungen unserer Patienten nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Diesen hohen Standard erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern. Regelmäßige Feedbackgespräche und eine offene Fehlerkultur unterstützen uns dabei, dieses Ziel zu erreichen.